Unser Team

Das selbsternannte "Team Willi" stellt sich vor

BERND WILLIBALD

Inhaber und Mechaniker

Ich bin der Kopf des Teams und Inhaber der Radwerkstatt. Gemeinsam mit meiner Frau Jasmine führe ich die Radwerkstatt mit Leidenschaft und großem Erfolg. Als gelernter Sportartikelmonteur und Sportartikelverkäufer profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und meiner spürbaren Leidenschaft aus alten klappernden Drahteseln wieder fahrbare Räder zu machen. Ich freue mich, wenn ich auch Sie davon überzeugen kann!

 

JASMINE WILLIBALD

Verkauf, Backoffice und Werbung

Jasmine ist meine Frau und meine rechte Hand. Sie hat den Part rund um "Schraubenschlüssel & Co" übernommen und kümmert sich um den Ein- und Verkauf, die Buchhaltung, die Werbung und das gesamte Marketing. Und um das Baby ;-)


MAX WILLIBALD

Fahrradmechaniker, Freudemacher, Kettenschwinger

Mit im Boot ist Bruder Max Willibald, der als ausgebildeter Fahrradmechaniker nun das Team um ein großes Stück bereichert. Max, der immer ein Lächeln im Gesicht hat, ist ein absoluter Allrounder - ob im Verkauf, in der Mechanik oder als Radzusteller - er ist überall einsetzbar. Auch wenn es nun für viele KundInnen zur Verwirrung führt ("Hab ich nicht mit Ihnen telefoniert?", "War das jetzt der Chef oder der Bruder"?) - uns macht das nix, wir sind alles Vollblutprofis!

MIA WILLIBALD

Junior-Chefin

Unsere Mia ist schon voll mit im Einsatz mit Mama und Papa. Wenn Mia "ruft" (höfliche Umschreibung von "Schreien"), lässt Papa sofort das Werkzeug fallen und Mama das Telefon, Leo lässt das Leckerli... oder so fast zumindest ;-) Unsere kleine Zaubermaus hat schon fix seinen Platz im "Team Willi" und einen noch größeren Platz in den Herzen der Kunden. Klingt kitschig, ist aber so! ;-)


LEO

Wachhund

Tja, Leo ist unser "Wachhund". Er lässt niemanden in die Werkstatt, bevor er nicht ordentlich geknuddelt und gestreichelt wurde. Er passt auf, dass auch niemandem versehentlich ein Leckerli aus der Hosentasche fällt. Und falls doch, ist er stets zur Stelle. Außerdem ist er der persönlich Putztrupp von Baby Mia. Blöderweise fällt ihr hier und da mal was Leckeres aus dem Händchen aber glücklicherweise ist unser Leo sehr aufmerksam und isst es auf, bevor es überhaupt jemandem aufgefallen wäre. Oftmals sogar bevor es unserer Mia-Maus auffällt :-D