Deine Google-Bewertung

Liebe Radwerkstatt-Fans, bitte aufgepasst:
Wie ihr sicher wisst sind wir keine Freunde vom Onlineverkauf. Es wäre zwar schnell verdientes Geld, aber ohne persönliche Beratung kann man kein Rad kompetent verkaufen. Das ist unsere Philosophie und auch der Grund, warum man in unserem Onlineshop keine Räder findet, obwohl unsere Lager aktuell übervoll sind.
 
Was uns aber schon extrem hilft, sind eure Google Bewertungen. Radfans, die uns noch nicht kennen, googeln ganz schnell mal nach uns. Und wenn sie sehen, dass wir mit 93 Bewertungen eine heiße 5,0 Bestnote haben, dann werden sie mindestens neugierig auf uns sein.
 
Deswegen unsere Bitte an euch: Jede Bewertung zählt! Egal ob ihr mit unserer Reparatur oder mit dem gekauften Rad zufrieden seid, teilt es gerne hier:
 
 
Das gesamte #teamwilli bedankt sich im Voraus und freut sich auf ein Wiedersehen in der Radwerkstatt