12 Jahre Radwerkstatt

Heute vor 12 Jahren saßen wir bei Mag. Scheriau von der WKO Murtal und haben den Gewerbeschein gelöst. Zeitgleich hatte Jasmine zu dieser Zeit Coachings mit der wundervollen Mag. Monika Brunner-Mölzer, die uns zu diesem Schritt motiviert hat. Heute am 6. Feber 2024 beginnt unser 13. Unternehmerjahr und ich kann nur sagen, dass es unser allergrößter Traum war einmal davon Leben zu können. Es kam sogar noch besser: Auch andere Menschen können davon leben nämlich unsere aktuellen Mitarbeiter: Peter, Alex und Julia. Dass es nicht immer rosig war und ist, kommunizieren wir ehrlich. Authentizität ist uns wichtig. Selbstständigkeit ist kein Honigschlecken. Das Geld ist hart verdient aber mit 100% Leidenschaft. Zu unserem 10-jährigen Jubiläum vor 2 Jahren habe ich diese Zeitreise in Form eines Buches zusammengestellt. Ich möchte es mit euch teilen. Viel Spaß beim Staunen, Lachen und gerne danach Termin zum Service ausmachen 😉