Weihnachtszauber aus der Radwerkstatt

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Unfassbar, dass das Jahr schon wieder um ist. Und rückblickend war das aktuelle Jahr eine Abenteuerreise für uns alle. Soviele extreme Entscheidungen waren zu treffen: geschlossener Reparatur-Dienstag, Personalwechsel, Einführung des Öko-Euros, finanzielle Entscheidungen, schwere Operationen und langwöchige Krankenstände, Umfirmierung – um nur einige zu nennen. Das alles haben wir geschafft, die Weichen für die Zukunft sind gestellt.

Wir werden weiterhin alles tun um euch eine persönliche und kompetente Radwerkstatt zu sein. Und wir werden auch weiterhin alles tun für uns, um mit Erfüllung, Gesundheit und vor allem Leidenschaft unser Bestes täglich geben zu können.

Wir freuen uns auf das kommende 13. Geschäftsjahr und bedanken uns von ganzem Herzen für eure Kundentreue, teilweise schon seit 12 Jahren und für euer Vertrauen, falls wir euch in diesem Jahr als Neukunde gewinnen durften.

Wir sind Unternehmer mit Herz und wir werden unsere Firmenphilosophie weiterhin nach außen tragen.

Auf uns, auf euch, auf unseren wohlverdienten Urlaub von 23.12.23 – 07.01.24!

Frohe Weihnachten und ein wundervolles Fest der Liebe! 

Euer #teamwilli